• Jobs Job bei MEDIENGRUPPE OFFENBACH-POST

Mediaberater (m/w)

MEDIENGRUPPE OFFENBACH-POST

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Mediaberater (m/w) MEDIENGRUPPE OFFENBACH-POST Offenbach am Main Betreuung von lokalen Bestandskunden, Neukundengewinnung, Entwicklung kreativer Kommunikationslösungen print/crossmedial, Marktbeobachtung/Konkurrenzanalyse.

Stellen Sie Sich Vor Sie Sind Teil Der Einem Traditionsreichen Und Erfolgreichen Herausgeber Von Tageszeitungen Anzeigen­zeitungen Und Digitalen Medien Mit Dem Rhein-main Extra Tipp Sind Wir Herausgeber Einer Der Größten Wochenendzeitungen Deutschlands Werden Auch Sie Teil Eines Der Führenden Medienhäuser Deutschlands Stellen Sie Sich Bei Uns Vor Wir Suchen Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Die Etwas Bewegen Wollen Mediaberater (m/w) Vollzeit Ihre Aufgaben: Betreuung Von Lokalen Bestandskunden Neukundengewinnung Entwicklung Kreativer Kommunikationslösungen Print/crossmedial Marktbeobachtung/konkurrenzanalyse Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Verkaufserfahrung Möglichst Aus Dem Medien-/kommunikations­bereich Sie Sind Kontaktstark Kreativ Und Ziel­orientiert Sie Pflegen Das Persönliche Gespräch Mit Ihren Kunden Und Schaffen Somit Die Basis Für Eine Langjährige Kundenbezie­hung Sie Möchten Teil Eines Medienunternehmens Werden Das Auf Eine über 70-jährige Erfolgsgeschichte Zurückblicken Kann Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Waldstraße226 · 63071 Offenbach Bewerbungen@op-onlinede Mediaberater (m/w) Betreuung Von Lokalen Bestandskunden Neukundengewinnung Entwicklung Kreativer Kommunikationslösungen Print/crossmedial Marktbeobachtung/Konkurrenzanalyse Offenbach Am Main

Mitarbeiter im Bereich Ad Management (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Maschinenführer (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Telesales / Telefonische Mediaberatung (m/w)
   MEDIENGRUPPE OFFENBACH-POST (Offenbach am Main)

Automatisierungstechniker (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Gremmendorf)

Fahrzeugflottenmanager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Medizentrum Eckert Konstanz MVZ (Friedrichshafen)